Hier stelle ich euch meine Liebhaber-Ninchen vor.


Zazou

 Meine kleine Zazou lebt als Liebhaberninchen bei Ninchentraum 💕 Die kleine Maus hatte leider 2 Unfälle und mußte operiert werden und entpuppte sich nachdem ich sie aus der Zucht genommen habe, als sehr dominant in der Gruppe, da die Hormone bei ihrer Hitzigkeit ihr sehr zu schaffen gemacht haben. Darauf hin habe ich sie kastrieren lassen und nun lebt sie friedlich und ausgeglichen zusammen mit in der Gruppe 💕

 

 Status: Liebhaberninchen (kastriert)

 


Queenie (eigene Nachzucht)

     Queenie ist eine wunderschöne kleine English Angora Häsin in der traumhaften Farbe Madagaskar, einem Holliansatz und zuckersüßen Mischaugen die noch sehr selten

bei dieser Rasse sind 💕

Queenie ist die Tochter von meinem verstorbenen Seelenninchen Hashiko und deshalb ein ganz besonderes Ninchen für mich.

. Ich bin sehr glücklich, dass Hashiko mir diese wunderschöne Maus hinterlassen hat und somit nicht ganz gegangen ist 💕

 

Status: Liebhaberninchen (kastriert)


Odin

 Odin ist ein wunderschöner Castor Rex Prinz der mich mit seinen großen braunen Augen zum schmelzen gebracht hat  💕

Ein reinsassiger Rex war schon lange ein kleinen Traum von mir und ist das absolute Gegenstück zu meinen Angoras.

Zudem hat er so ein liebes und tollpatschiges Wesen das er sich einfach perfekt eignet als lieber Kastrat in der Gruppe den alle Mädels lieben und das ist er auch eindeutig 💕

 

Status: Liebhaberninchen (kastriert)


Sajan  (eigene Nachzucht)

Sajan ist ein wunderschöner Teddy Zwerg in der traumhaften Farbe Feh Otter Holli 💕 Ich habe schon lange von genau so einem kleinen Teddy in dieser hübschen Farbe geträumt und siehe da,

... Sajan lag im Nest 😍 

Ich freue mich jedenfalls sehr das der kleinen Schatz nun als kleiner Kastrat bei "Ninchentraum" bleiben wird 💕

 

Status: Liebhaberninchen (kastriert)